Samstag, 12. März 2016

Resteverwertung

Sooo da bin ich wieder... Mein Holzschränkchen hab ich ja nun abgeschlossen und beim Aufräumen des "Schlachtfeldes" das ich hinterlassen habe fiel mir der Rest der Holzplatte in die Hände aus der ich das Schränkchen gebaut habe... Als ich mir das Stück so angeguckt habe kam mir irgendwie die Zeile "Walk like an Egyptian" in den Kopf und hat mich nicht mehr losgelassen...

Wegschmeißen konnte ich es dann nicht mehr also hab ich das Ekelwetter heute genutzt und den "Rest" verwertet...

Und das ist drauß geworden...




1 Kommentar:

  1. Jetzt kommt endlich mein Gegenbesuch... :-). Vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir, habe mich sehr gefreut. Habe mich bei dir auch schon ein wenig umgeschaut und trage mich auch gleich mal als neue Leserin bei dir ein. Beim Stöbern habe ich die Tulpenschale entdeckt. Perfekt für den Frühling und als Osternest.
    Herzliche Grüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen